DER HÜHNER FRED

DIE AUFGABENSTELLUNG

Verstärkung der regionalen Präsenz über Online Marketing

Webdesign

Die KBKC Frischgrill GmbH kam Anfang 2020 auf uns zu, mit dem Wunsch Ihre Website komplett neu zu gestalten, ohne die bisherige CI zu verändern. Besonderes Augenmerk lag auf der Integration einer App und verschiedenen Formularen.

Content

Immer wenn wir eine neue Website kreieren, legen wir großen Wert auf Fotos und Videos, um der Seite einen einheitlichen und hochqualitativen Charakter zu verpassen. Wussten Sie, dass ein Video am Anfang der Website die Nutzungsdauer um ca. 60% erhöht?

Social Media

Nach der Fertigstellung der Website fingen wir an einzelne Standorte wöchentlich ein bis zwei Tage mithilfe von Kampagnen zu bewerben. Das Resultat war nicht nur eine Vervierfachung der Follower auf Facebook, sondern auch eine konstante Umsatzsteigerung.

DIE ERGEBNISSE

Dies haben wir für unseren Kunden umgesetzt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von derhuehnerfred.de zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von derhuehnerfred.de zu laden.

Inhalt laden

> 0
Aufrufe pro Jahr
0 %
Regionale Aufrufe

Welche Content Elemente haben wir genutzt?

Videobanner

60% längere Sitzungsdauer
  • Videodreh
  • Videoschnitt (< 30sek)
  • Farbbearbeitung
  • Weboptimiertes Format
Best Seller

Fotopaket M

für Website und Social Media
  • 4 Std. Fotoshooting
  • Nachbearbeitung inklusive
  • Authentischer Einblick in Unternehmensbereiche
  • Weboptimiertes Format
Best Seller

Werbespot

für Social Media
  • 1 Drehtag
  • 1 Schnitttag
  • Verschiedene Formate
  • Spotlänge 15 - 35 sek

VIDEOBANNER

Einer unserer Bestseller

Fotopaket M

für Website und Social Media

Werbespot

für Social Media Kampagnen

> 0
Aufrufe
> 0
Kampagnen

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Kontaktieren Sie uns!